Foerderverein

Uns ist wichtig, selbst die jüngsten Tennis-Begeisterten zu fördern.

Deshalb unterstützt der Förderverein des HTC seit über 30 Jahren die Jugendarbeit.

Mit Ihrer Hilfe, war es uns in den letzten Jahren möglich, viele Dinge anzuschieben. So halfen wir etwa das Tenniscamp zu unterstützen und durchzuführen. Außerdem beteiligten wir uns an den Kosten für die Trainingsanzüge der Juniorinnen und Junioren, beschafften T-Shirts für die Teilnehmer an den Jugendclubmeisterschaften und übernahmen in Einzelfällen die Trainingsgebühren.

Die Kinder- und Jugendhilfe soll auch in Zukunft das Fundament unseres Sportvereins sein.

Unterstützen Sie den Förderverein des HTC mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende.

Auf Anfrage, stellen wir Ihnen selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus.

Nähere Informationen beim Vorstand:

1. Vorsitzender Detlef Eichelbaum, E-Mail: detlef.eichelbaum@husumer-tc.de
2. Vorsitzede Christine Roth-Täuber